Pele
No Comments

Herbstfotos 2014

Decrease Font Size Increase Font Size Text Size Print This Page

Es ist Ende November und der Herbst geht nun doch langsam in die graue Phase über. Nun nutze ich die Zeit, bin am Sortieren und Ordnen der Herbstbilder 2014.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich in diesem Herbst viel weniger Zeit zum Fotografieren und für Fototouren gefunden habe als ich erhofft hatte. Und es lag definitiv nicht am Wetter. Dies hat einige sehr schöne herbstliche Tage beschert.

So werde ich die Herbstsaison mit einigen wenigen Bildern ausklingen lassen.

Da war zum Beispiel ein wunderbar blauer Himmel und goldenes Blattwerk.

Goldener Herbst

Auf einer Tour durch den Park an der Ilm in Weimar ist ein Foto entstanden, das wahrscheinlich auch Johann Wolfgang Goethe gefallen hätte. Er ist diese Weg zu seinem Gartenhaus bestimmt viele hundert Mal gelaufen.

Goethes Gartenhaus im Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.